Unsere Standards und Zertifikate

 

Wir sind überzeugt, dass Kundennähe, innovatives Denken, Fachkenntnisse und zeitgerechte Spitzenleistungen maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden und damit auch zu unserem eigenen Erfolg beitragen. Unser eigener Qualitätsanspruch bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen ist dementsprechend hoch.

Die Basis hierfür bilden gemeinsame Werte, eine langfristige Strategie sowie die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter. Für unser Wachstum ist zudem nachhaltige Wirtschaftlichkeit von höchster Bedeutung.

In unseren Entscheidungsprozessen und in unseren täglichen Geschäftsabwicklungen berücksichtigen wir daher gesamtgesellschaftliche und ökologische Gesichtspunkte. Unser Qualitätssystem ist ein wichtiges Managementinstrument, um die Weiterentwicklung unseres Unternehmens proaktiv zu steuern und Prozesse zum Nutzen unserer Kunden zu optimieren.

Einheitliche, gruppenweite Qualitätsrichtlinien und interne Schulungen und Audits stärken den Qualitätsgedanken bei unseren Mitarbeitern, sorgen für einen hohen Service und bilden die Grundlage für die Zertifizierung gemäß den ISO 9001:2015 Standards.